15.05.2013

Electric Blue meets Ethno {Outfit}


Gestern, als ich auf meinen Blog geklickt habe, war ich kurz mal erschüttert, wann der letzte Post geschrieben wurde. Die Zeit vergeht momentan so rasend schnell, ich habe keine Ahnung, wo mir der Kopf steht und ich kann nur sagen: bleibt mir treu, es wird hier nicht ewig solche Pausen geben.

Wie auch immer - das war mein gestriges Outfit, wie momentan meistens: Basic, basic und nochmal basic. Ich liebe diesen Pullover von H&M so sehr, dass ich ihn jetzt, wo es noch nicht super heiß ist, noch so oft wie möglich tragen will. Er ist so kuschelig und das Ethnomuster passt irgendwie überall dazu. Hosen kann man dazu, finde ich, alle möglichen tragen. Ich hab ihn letztens mit Bordeaux, einer normalen Jean, Schwarz, Dunkelblau und eben nun auch mit dieser Skinny in Neonblau von Zara kombiniert.

Dazu gab es meine absoluten Lieblingsballerinas aus weichstem Leder von Vagabond und meine altgedienteste Lederjacke von Zara (2009) :-)

Die Friseurin von meinem letzten Schnitt würde ich übrigens am liebsten anschreien :( Aus "nur vorne etwas anstufen" wurde "alles" anstufen, was zum Resultat hat, dass mein Naturwellenmonster entfesselt ist und ich derzeit mit meiner mehr als nur ungeliebten Naturwellen rumlaufe. Weil mir meine Haare lieb sind, quäle ich sie jetzt trotzdem nicht ständig mit dem Glätteisen. Sondern brüte dumpf wegen diesen Wellen da. Grrr.

16 Kommentare:

  1. Ich hätt diesen Pulli auch total gerne :) Leider finde ich ihn zu teuer für mein Schülerbudget ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu lesen, das Outfit gefällt mir auch sehr gut! :) Den Pullover wollte ich mir damals eigentlich auch ansehen, aber irgendwie hab ich's verplant...
    Das mit den Pausen kenne ich nur allzu gut, aber es ist eben auch nur ein Hobby, da darf es dann auch mal Durststrecken geben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Schönes Outfit. Der Pulli ist wirklich toll! Steht dir super.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das ist echt blöd wenn die Friseuse nicht das macht, was man gern hätte!
    Der Pulli ist super :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, die Hose sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt total hübsch - das mit der Friseurin kann ich verstehen, es ist echt schwer jemanden zu finden der die wünsche so umsetzt wie man es sich vorstellt

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte zwar sehnlichst auf den Sommer, aber dieser Pulli würde das warten doch erleichtern - sieht toll aus! :)

    www.trendynizer.com

    AntwortenLöschen
  8. All this seriously implies is that variable resistance is managed as a result of
    a collection of rubber bands wrapped about a coil.


    my site ... cheap bowflex selecttech 552 dumbbells

    AntwortenLöschen
  9. Love this! Maybe we could follow each other on Bloglovin and/or GFC, Facebook?

    Please leave me a comment on my blog and I will follow you!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also like my Facebook page.

    https://www.facebook.com/Kstylick

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover ist wirklich toll, bin gestern beim Onlineshopping auch darauf gestoßen. Glaube, der wird auch noch in meinen Kleiderschrank wandern!
    Du hast ihn toll kombiniert übrigens.

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Wieso läufst du rum wie ich *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Hey!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt dein style echt gut:) die hose werde ich mal bei zara suchen, meine blaue hat nach so vielem tragen die farbe verloren:/
    schau wenn du lust hast mal auf meinem blog vorbei:) male ganz gerne ein paar modebilder:D
    fantasiatime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit !! :)
    http://fashionwelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist der Hammer!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen